EDS Dynamic Mapping

1 votes

Ich könnte mir vorstellen, dass die vorhandene "Dynamic Mapping" Funktionalität im EDS mehr Gestalt annehmen könnte.

Folgendes Szenario habe ich dazu:
Ich möchte auf Auftragsebene einen Transportauftrag verschicken. Dabei informiere ich den Endkunden über die geplante Abholung. Des Weiteren möchte ich gleichzeitig ebenfalls beim Versand den Transporteur mit informieren.
Die Geschäftspartner-(Transporteur)-Information befindet sich nur in der Auftragszeile. Mit dem Dynamic Mapping hätte ich ggf. die Möglichkeit die Geschäftspartnernummer darzustellen/herauszufinden. D.h. wir könnten in der Dispatch Profile Einrichtung den dynamischen Mapping Code verwenden und das Feld in der EDS Rekord Geschäftspartnerzuordnung leer lassen (siehe Screenshot).
Der Dynamic Mapping Code müsste vermutlich auch in der Dynamic Table Setup hinzugefügt werden.
Für die Zukunft wäre dies ein nice to have.

Under consideration Suggested by: Simon Zimmermann Upvoted: 15 Dec, '22 Comments: 0

Comments: 0